Welche verschiedenen Kategorien, Foren und Nutzerstrukturen brauchen wir?
So 15. Feb 2015, 18:04
Welche Themen wollen wir im Forum zur Diskussion anbieten? Vorschlag: - Vorstellungsbereich - Abwesenheiten - Turnierstrategie - FAQ - Regeln der Gilde
So 15. Feb 2015, 22:29
Ja passt erstmal. Danke fürs einrichten. Bin unterwegs, schlechte Verbindung. .. melde mich am Donnerstag wieder
So 15. Feb 2015, 23:18
Wie wäre es noch mit einem Tipps und Tricks Bereich für Dungeon-Layouts bzw. Angriffsstrategien?
Mo 16. Feb 2015, 22:44
Denke da ist alles dabei. Vielleicht noch nen offtopic Bereich falls man mal Unsinn faseln mag
Fr 20. Feb 2015, 13:48
dungeon-keeper-wallpaper-646x150.jpg (26.97 KiB) 291-mal betrachtet
Hutzenstub, ist es möglich das Forum etwas aufzupeppen ?
Zum Beispiel wie hier:
dungeondefenders.iphpbb3.com/forum/index.php?nxu=19852484nx51343
dungeon-keeper.jpg (103.67 KiB) 291-mal betrachtet
screen568x568.jpeg (59.66 KiB) 291-mal betrachtet
Mi 25. Feb 2015, 21:40
klar, können wir schon machen. warten wir aber erstmal wie es angenommen wird. wenn es keiner nutzt, brauchen wir es auch nicht aufstylen
Di 26. Mai 2015, 08:19
Ich denke, die Gildenregeln gehören nicht in den Verwaltungsbereich (der mit "Sekretärin" sehr geistreich übersetzt ist...). Gildenspezifische Dinge (Abstellungsschlüssel, Vorgaben zu Turnierbeteiligungen, Abwesenheits-Mittelungsregeln, ...) sollten in einen separaten Bereich.
Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags Beliebteste Themen: Forum , Erde , Spiele , Chat , Bau Impressum | Datenschutz
Powered by phpBB © phpBB Group.
phpBB Mobile / SEO by Artodia .