Beste Taktik für Spielerangriff




Tipps und Tricks rund ums German Dungeons

Beste Taktik für Spielerangriff

Beitragvon Heim » Mo 3. Aug 2015, 06:53

Mich würde mal interessieren, wie ihr andere Spieler angreift. Welche Monster ihr nehmt und welche Gebäude ihr zuerst angreift.

Also ich benutze 2 Jungfrauen, 1 Totenbeschwörer, 2 Teufler, 8 Magier, 22 Trolle und 2 Skelette. Dann aus dem Gildenlager 1 Jungfrau, 2 Trolle und 1 Skelett. Unsterbliche wie gerade vorhanden...

Meistens suche ich einfach nur den kürzesten Weg zum Herz, den Weg dahin freibomben und mit Trollen+ 1 Jungfrau versuchen räume bzw fallen zerstören.Zur Not mit Mana nachhelfen um Räume oder Fallen abzuschalten. Die Magier unbedingt fürs Herz aufsparen, da diese über 2 Wände hinweg aus der Distanz schießen können. Also auch der Lvl 10 Feuersturm des Dungeonherz kann dem Magier somit nix anhaben. Meine 8 Magier Zerstören ein Lvl 10 Herz mit 1-2 eingesetzten Imps in ca 1 min. Die Skelette und Teufler + Unsterbliche kümmern sich meistens nur um Gold, Steinlager. Ausser Horny. Der kommt erst zum einsatz, wenn ich meist schon 45-50% zerstört habe, dafür ist er mitten im Chaos unterwegs :D
Heim
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 06:33

von Anzeige » Mo 3. Aug 2015, 06:53

Anzeige
 

Re: Beste Taktik für Spielerangriff

Beitragvon harrrgggrrrhhhhh » Mo 3. Aug 2015, 16:51

ich machs so ähnlich:
raum neben herz erobern, und dann mit magiern das herz plätten. Zaubern nach Bedarf. Freisprengen immer, gelegentlich Fallen entschärfen, selten Blitz

Ich hab entweder: 34 trolle, 6 zauberer, 2 totenbeschwörer, 1 jungfrau (die ich aber nur im Notfall einsetze) von mir und 1 jungfrau aus der Gildenkaserne.
oder: 30 trolle, 6 zauberer, 1 totenbeschwörer, 2 jungfrauen (nur 1 einsetzen) und aus der kaserne 2 totenbeschwörern, falls die mal wieder abgebaut werden müssen

ich spreng erst frei, dann friedhof mit kickeriki zauber freiräumen, tiny (falls er im weg ist) auch mit kickeriki
dann einzelne trolle, damit die fallen ausgelöst werden, dann so ca. 15 trolle mit jungfrau. dann im eroberten raum langsam einzeln trolle nachgeben.
wenn die zauberer sicher sind, dann diese neben das herz setzen.
dann die totenbeschwörer einsetzen, damit skelette entstehen, die dann alles plätten
den unsterblichen erst, wenn das herz schon platt ist
harrrgggrrrhhhhh
 
Beiträge: 16
Registriert: So 15. Feb 2015, 22:24


TAGS

Zurück zu Tipps und Tricks

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron