Fragen-Thread




Tipps und Tricks rund ums German Dungeons

Fragen-Thread

Beitragvon pott » Mo 15. Jun 2015, 19:09

Moin Leute,

können wir mal so eine Art "Fragenthread" eröffnen? ^^

Ich hätte 2:

1. Wie zum Teufel spende ich denn Geld an die Gilde??!?! Ich hab schon alles probiert, kann doch nicht zu dumm sein?!

2. Ich habe im moment 4 Imps und könnte mir seit eben den 5. für 2100 Juwelen holen..oder sollte ich warten bis ein angebot kommt?
Wenn so ein "Imp-Angebot" bisher kam, war es nur für den 6. imp..
pott
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 18:54

von Anzeige » Mo 15. Jun 2015, 19:09

Anzeige
 

Re: Fragen-Thread

Beitragvon pott » Mo 15. Jun 2015, 19:12

3. Wenn der Zauberspruch "Wände sprengen" noch nicht so hoch entwickelt ist wie bei mir, sind violette Wände für mich noch undurchdringlich...ist es daher sinnvoll die Ecken nicht mit einer Verstärkten Wand auszustatten, um platz für fallen oder so zu sparen (z.b. wenn man die wände rund ums herz gebaut hat)?
pott
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 18:54

Re: Fragen-Thread

Beitragvon Hell » Di 16. Jun 2015, 07:23

Hallo Pott ...

Gold kann der Gilde momentan nicht gespendet werden -
es wurden bereits 1702,9 Mil gespendet & damit das Maximum erreicht.
Vielleicht demnächst wieder ...

Man kann nie genug Imps haben - mit dem 6ten würde ich allerdings bis zum Angebot warten ...
Hell
 
Beiträge: 1
Registriert: So 7. Jun 2015, 12:23

Re: Fragen-Thread

Beitragvon Keller » Di 16. Jun 2015, 15:00

  • Gold kann wieder gespendet werden, wenn wir das nächste Level erreichen. Und das nächste Level erreichen wir, wenn wir die Aufgaben, die bei den Gildenerfolgen aufgelistet sind, erfüllen. Das Spenden ist aber eh eine Sache für Keeper, die schon etwas weiter sind. Irgendwann weiß man eh nicht, wohin man mit dem ganzen Gold soll.
  • Da stimme ich Hell zu - je früher deine Imps beisammen hast, desto schneller kommst du voran. Es gab auch mal Angebote für den fünften Imp, bei denen man ordentlich sparen konnte. Ob das bald mal wieder ansteht, weiß ich nicht (steht ggf. im offiziellen Forum).
  • Starke Wände sind da sinnvoll, wo sie jemanden aufhalten. An der Ecke eines Raumes ist das in der Regel nicht der Fall (es sei denn, du willst den Raum durch eine doppelte Schicht Wände schützen).
Keller
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 26. Mai 2015, 08:03


TAGS

Zurück zu Tipps und Tricks

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron